Zahnklinik Budapest

Zahnarztsuche

Budapester Zahnärzte und Zahnkliniken

„Ein schönes Laecheln mit gesunden Zähnen ist kein Traum keine unerreichbare Illussion.“

Zahnkliniken in Budapest

Sedelmeier Dental

Zahnklinik in Budapest

„Bei uns ist Ihre Zahnbehandlung in guten Händen.“

Adresse: Bécsi út 85, 1036 Budapest, Ungarn

Donau Dental

Zahnklinik in Budapest

„Ein srahlendes Lächeln aus Budapest.“

Adresse: Bokréta u. 5, 1094 Budapest, Ungarn

Infos über Budapest

Budapest ist die Hauptstadt von Ungarn

Budapest ist die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Ungarns. Mit über 1,7 Millionen Einwohnern ist Budapest die neuntgrößte Stadt der Europäischen Union.

Laut dem britischen Marktforschungsunternehmen Euromonitor International gehört sie zu den zwanzig am häufigsten von Touristen besuchten Städten Europas.

Die Einheitsgemeinde Budapest entstand 1873 durch die Zusammenlegung der zuvor selbstständigen Städte Buda (dt. Ofen), Óbuda (Alt-Ofen), beide westlich der Donau, und Pest östlich der Donau.

Der Name Budapest selbst tauchte zuvor nicht auf, üblich im Sprachgebrauch war Pest-Buda.

Quelle: Budapest auf Wikipedia

Zahnklinik Budapest Erfahrungen

Patientenerfahrungen, Bewerrtungen und Empfehlungen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Zahnklinik Budapest
Average rating:  
 2 reviews
by Angela on Zahnklinik Budapest

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Klinik Sedelmeier Dental und werde immer sehr freundlich und ehrlich behandelt. Sehr empfehlenswert!

by Stefanie on Zahnklinik Budapest

War soeben als Schmerzpatientin in der Zahnklinik Donau Dental. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Dort wurde mir sehr geholfen! Vielen Dank!